Wissenstest 2023

07.12.2023
Jugendfeuerwehr
Zum diesjährigen Jugend-Wissenstest trafen sich 209 Jugendliche aus den Landkreisfeuerwehren am vergangenen Donnerstag im Feuerwehrhaus Gröbenzell.

Aufgrund der großen Anzahl von Jugendlichen reisten wir gemeinsam mit den Kameraden aus Germering und Eichenau in einem Bus an.

Alle 209 Jugendlichen haben die Prüfung mit Erfolg bestanden. Die Abzeichen wurden im Anschluss an die Prüfung durch stellvertretende Landrätin Martina Drechsler und dem Kreisbrandrat Christoph Gasteiger den Teilnehmern überreicht.

Der Kreisjugendwart dankte in seiner Abschlussrede den einzelnen Jugendwarten der Feuerwehren für die hervorragende Arbeit und der Feuerwehr Gröbenzell für die Durchführung der gelungenen Veranstaltung.