Fördermitglied werden

Wir benötigen auch Ihre Hilfe!

Um optimale Hilfe leisten zu können, benötigen wir moderne Gerätschaften sowie geschulte, motivierte Feuerwehrleute. Einige Germeringer Mitbürger beweisen schon seit vielen Jahren ihre Verbundenheit mit "ihrer" Feuerwehr Unterpfaffenhofen, indem sie uns als „Förderndes Mitglied“ mit einem Jahresmitgliedsbeitrag unterstützen (ab 30,-- Euro möglich).

Durch Ihren Beitrag werden von uns sinnvolle Anschaffungen für die Mannschaft der Feuerwehr Unterpfaffenhofen gezielt unterstützt und nicht auf eine lange Wunschliste gesetzt. Dringend benötigte Geräte und Ausrüstung können somit unbürokratisch beschafft werden. Durch die Hilfe unserer „fördernden Mitglieder“ ist es uns möglich, mit aktuellem Material unsere Mannschaft und Jugendfeuerwehr auszubilden.

Ständig neue Anforderungen durch technische Änderungen und Weiterentwicklungen können wir so gerecht werden. Nur mit modernem Gerät, können wir auch in Zukunft junge Menschen gewinnen, die mit Interesse und großer Motivation ihren freiwilligen und unverzichtbaren Dienst in der Feuerwehr leisten.