Aktuelles

21. Juli 2019

Orientierungsmarsch 2019

Jugendfeuerwehr Feuerwehr
22 Mannschaften sind seit heute morgen unterwegs beim Orientierungsmarsch des Landkreises. Die 10 Stationen, die wir seit mehreren Wochen geplant und vorbereitet haben, sind in ganz Unterpfaffenhofen zu finden.
Mehr anzeigen...
15. Juli 2019

Leistungsprüfung THL

Feuerwehr
Neben Einsätzen und regulären Übungsdiensten war es Montag und Dienstag wieder soweit. Drei Gruppen unserer Feuerwehr legten die Leistungsprüfung THL “Die Gruppe im Hilfeleistungseinsatz“ mit Erfolg ab.
Mehr anzeigen...
10. Juni 2019

Unwetter Juni 2019

Feuerwehr
Wir ziehen Bilanz zu den letzten 3 Tagen:  Unser erster Einsatz begann am Montag Abend. Hierauf folgten in den nächsten zwei Tagen weitere 130 Einsätze.
Mehr anzeigen...
29. Mai 2019

Fahrsicherheitstraining

Feuerwehr
Am Dienstag durften 2 Kameraden an einem Fahrsicherheitstraining für Einsatzfahrzeuge beim ADAC in Augsburg teilnehmen.
Mehr anzeigen...
18. März 2019

Jahreshauptversammlung

Verein Feuerwehr
Am Montag fand die jährliche Hauptversammlung der aktiven Mannschaft statt.
Mehr anzeigen...
9. März 2019

Spende der Buchhandlung Lesezeichen

Diesen Freitag konnte sich die Feuerwehr Unterpfaffenhofen über eine Spende der Buchhandlung Lesezeichen freuen.
Mehr anzeigen...
14. September 2018

Jahreshauptversammlung des Feuerwehrvereins

Verein
Am 14.09.2018 fand die Jahreshauptversammlung des Feuerwehrvereins der Freiwilligen Feuerwehr Unterpfaffenhofen statt. Im Mittelpunkt: Die Neuwahl der Vorstandschaft für die nächsten 3 Jahre.
Mehr anzeigen...
9. September 2018

Tag der offenen Tore

Bei schönstem Wetter konnten wir viele interessierte Besucher am Sonntag zu unserem „Tag der offenen Tore“ begrüßen.
Mehr anzeigen...
11. Mai 2018

Fahnenweihe

Vierfach Grund zum Feiern gab es am 11.05.2018 für die über 400 Festgäste im Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Unterpfaffenhofen. Die neue Vereinsfahne und der Gerätehausanbau wurden geweiht. Das 145-jährige Gründungsjubiläum der Feuerwehr sowie das 30-jährige Bestehen der Städtepartnerschaft Germering- Balatonfüred waren ebenfalls Grund zu feiern.
Mehr anzeigen...
7. August 2017

Ferienprogramm

20 Kinder im Alter zwischen zehn und zwölf Jahren hatten am Montag im Rahmen des Ferienprogramms an einer Übung unserer Feuerwehren teilgenommen.
Mehr anzeigen...
Mehr laden...