Spenden

Hier können sie Spenden dem Verein Feuerwehr Unterpfaffenhofen e.V. zukommen lassen.

Wer sich nicht mit einer Mitgliedschaft binden möchte, aber trotzdem etwas gutes tun will, könnte uns beispielsweise auch mit einer Spende unterstützen. 

Spendenkonten:

Kontoinhaber: Freiwillige Feuerwehr Unterpfaffenhofen e.V.
IBAN: DE92 7005 3070 0002 7742 30
BIC: BYLADEM1FFB
Kreditinstitut: Sparkasse FFB

oder

Kontoinhaber: Freiwillige Feuerwehr Unterpfaffenhofen e.V.
IBAN: DE06 7016 3370 0002 5456 40
BIC: GENODEF1FFB
Kreditinstitut: VR Bank FFB

Auf Wunsch kann gerne eine Spendenquittung ausgestellt werden. Hierzu einfach ihre Adresse im Verwendungszweck ergänzen.

 

Folgende Spendenpartner unterstützen den Verein Feuerwehr Unterpfaffenhofen e.V..

_______________________________________________________________

Die Freiwillige Feuerwehr Unterpfaffenhofen e. V. sagt ein herzliches Vergelt’s Gott für die großzügige Spende der Gerhard Rosenberg Stiftung. Die Gerhard Rosenberg Stiftung wurde von den Gründern der Fa. aquatherm aus Attendorn Gerhard und Anne Rosenberg 2008 ins Leben gerufen. Beide fühlten sich schon immer den vermeintlich Schwächeren in der Welt verpflichtet und waren auch immer bereit, einen Teil des Gewonnenen gemeinnützig und sozial weiter zu geben.

www.gerhard-rosenberg-stiftung.de

www.aquatherm.de

Mit der Spende schafft die Feuerwehr Unterpfaffenhofen e. V. eine Schleifkorbtrage nebst zugehörigem Zubehör an. Die Schleifkorbtrage dient der sicheren und patientengerechten Rettung von Personen durch die Feuerwehr aus unwegsamen Gelände engen oder unzugänglichen Gebäuden. Ebenso werden wir mit der Spende die Jugendarbeit die einer unser wichtigsten Anliegen ist ausbauen.

_______________________________________________________________

 

Der Verein Feuerwehr Unterpfaffenhofen e.V. tätigte folgende Spenden.

_______________________________________________________________