Kreisjugendfeuerwehrtag Rosenheim

22.07.2023
Am 22.07. hatten wir das Vergnügen, am Kreisjugendfeuerwehrtag des Kreisfeuerwehrverbands Rosenheim in Bad Endorf teilzunehmen.

Seit mehreren Jahren sind wir als Gastmannschaft dabei und dieses Mal gingen wir sogar mit 4 Teams an den Start. Insgesamt waren beeindruckende 81 Mannschaften mit von der Partie.

Obwohl der Wettkampf hart umkämpft war, haben wir unser Bestes gegeben und können stolz verkünden, dass wir die Plätze 28, 33, 69 und 73 belegt haben. Der Tag bestand aus verschiedenen Aufgaben aus dem feuerwehrtechnischen Bereich, die uns alle gefordert haben.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Kreisjugendfeuerwehr Rosenheim, die das Event organisiert hat! Ohne euch wäre dieser tolle Tag nicht möglich gewesen. Wir sind dankbar für die Einladung und freuen uns schon auf das nächste Mal!