Patenbitten Feuerwehr Aubing

16. Juli 2022
Verein
Vor einiger Zeit wurden wir gebeten das Patenamt für das diesjährige 140jährige Jubiläum der Feuerwehr Aubing zu übernehmen.

Wie es traditionell üblich ist, luden wir die FF Aubing zum Patenbitten. Vergangenen Samstag war es schließlich so weit. Mit einem kleinen gemeinsamen Festzug durch Unterpfaffenhofen durften sich die Kolleginnen und Kollegen im Feuerwehrhaus Unterpfaffenhofen ihrer Patenschaft würdig zeigen und uns in ein paar "Wettkämpfen" beweisen, dass sie die richtige Wahl sind.

Aus unserer Sicht ein rundum gelungener Tag.

Anbei ein paar Impressionen.

Auf diesem Weg bedanken wir uns ganz herzlich bei der Blaskapelle der Freiwilligen Feuerwehr Unterpfaffenhofen für die musikalische Untermalung, bei der Burschenschaft Unterpfaffenhofen e.V. für die Unterstützung, und bei der Freiwillige Feuerwehr München Abteilung Aubing

-Unsere Freizeit für Eure Sicherheit-

Bildrechte ©️FF Unterpfaffenhofen - keine Freigabe zur Weiterverwendung