THL Leistungsprüfung

6. August 2021
Feuerwehr
Neben Einsätzen und dem wieder stattfindenden Übungsdienst war es am 6. August wieder soweit. Eine Gruppe unserer Feuerwehr legte die Leistungsprüfung THL "Die Gruppe im Hilfeleistungseinsatz" mit Erfolg ab.

Geprüft wurde der reibungslose Aufbau zu einem fingierten Verkehrsunfall. Dazu zählten neben der Verkehrsabsicherung, Patientenbetreuung auch das Unterbauen des Unfallfahrzeuges und der Brandschutz.

Sehr viel wert in dieser Prüfung wurde auch auf die Gerätekunde und die Unfallverhütung gelegt.

Wir gratulieren allen Kamerad:Innen zur bestandenen Prüfung und bedanken uns beim Ausbilderteam, welches jedes Mal sehr viel Herzblut in eine perfekt ausgebildete Mannschaft steckt und last but not least den Prüfern der Kreisbrandinspektion Fürstenfeldbruck.

-Unsere Freizeit, für Ihre Sicherheit-