Jahreshauptversammlung

18. März 2019
Am Montag fand die jährliche Hauptversammlung der aktiven Mannschaft statt.

Kommandant Michael Gogl berichtete über das abgelaufene Jahr, welches mit 282 Einsätzen das einsatzreichste Jahr bisher war. Unser stellvertretender Kommandant, Florian Ramsl, gab dann noch einen Ausblick auf das kommende Jahr. Auch hier wird einiges anstehen, worüber wir euch im Laufe des Jahres berichten werden.

Jugendwart Patrick Hurth gab einen Rückblick der geleisteten Jugendarbeit im Jahr 2018 und ehrte seine 3 aktivsten Jugendlichen.

Neben den Beförderungen von verdienten Kameraden, stand noch eine besondere Ehrung an: Kamerad Franz Nassl wurde für 40 Jahre aktiven Feuerwehrdienst geehrt. An dieser Stelle größten Respekt für solch eine lange und vorallem aktive Dienstzeit.

Im Anschluss fand noch die Jahreshauptversammlung des Feuerwehrvereins statt.

Der Abend fand seinen Abschluss mit einem gemütlichen, gemeinsamen Essen.