Jahreshauptversammlung des Feuerwehrvereins

14. September 2018
Am 14.09.2018 fand die Jahreshauptversammlung des Feuerwehrvereins der Freiwilligen Feuerwehr Unterpfaffenhofen statt. Im Mittelpunkt: Die Neuwahl der Vorstandschaft für die nächsten 3 Jahre.

Neuer 1. Vorstand ist Andreas Ludwig. Zum 2. Vorstand ist Alfons Niedermair und als Beisitzer sind Florian Nigl, sowie Christoph Welker gewählt worden.
Florian Schampera als Kassier und Stefan Greil als Schriftführer wurden einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.

Wir wünschen der neuen Vorstandschaft alles Gute für ihre zukünftigen Aufgaben und bedanken uns auf diesem Wege bei den bisherigen Vorstandsmitgliedern

Thomas Schlierf (1. Vorstand)
Thomas Nigl (2. Vorstand)
Thomas Schedlbauer (Beisitzer)
Ludwig Ramsl (Beisitzer)

für die geleistete und wertvolle Arbeit in den letzten Jahren.

————————————————————

Auf dem Bild zu sehen

Hintere Reihe von links: 
Michael Gogl, Florian Schampera, Andreas Ludwig, Alfons Niedermair, Stefan Greil und Florian Ramsl

Vordere Reihe von links: 
Christoph Welker und Florian Nigl